It's M.E. HP Titel

Video Hearts on Fire
Youtube-Videoclip Hearts on Fire,Version 2018

Video Dangerous Mind
Youtube-Videoclip Dangerous Mind



07.05.20: Lebenszeichen aus dem Fuchsbau

Auch wenn der Lockdown uns weiterhin fest im Griff hat, so lassen wir uns nicht unterkriegen. An der neuen CD wird fleißig weiter gearbeitet, Ecki hat etwas Studioarbeit für Reiner Schöne und Rainer Schumann gemacht und wird demnächst auf dem neuen Soloalbum seines Freundes und Kollegen Ferdy Doernberg ein paar Bassparts beisteuern. Desweiteren steht ein Streamingkonzert mit dem befreundeten Boogiedrummer Andreas "Böckchen" Bock ins Haus, und wir werden mit It's M.E. (Duo) unter Einhaltung aller Sicherheitsmaßnahmen den Himmelfahrtsgottesdienst der Friedenskirche musikalisch begleiten.
Some More Colour Drumtrack Youtube Video Alex Holtzmeyer spielt "Some More Colour" ein

Ecki hat eine alte Idee verwirklicht und den Deep Purple Klassiker Black Night in einer Louisiana Swamp Version aufgenommen. Mit Martinas Hilfe wurde in Proberaum und Fuchsbau ein kleines Video gedreht, welches Ecki außerdem Gelegenheit gab, sich mit seinem neuen Video-Schneide-Programm zu beschäftigen (danke an Dirk Schröter). Das Ergebnis findet man über den nachfolgenden Youtube Link.
Black Night Youtube Video Ecki and the Moon Pie Rats: Black Night